Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Force Unleashed ab 18?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SkywalkerXL
Admin
SkywalkerXL


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 06.10.07

The Force Unleashed ab 18? Empty
BeitragThema: The Force Unleashed ab 18?   The Force Unleashed ab 18? Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 3:15 pm

Die große Frage! Wird The Force Unleashed möglicherweise erst ab 18 erhältlich sein. Immerhin soll ja die Macht im Vordergrund stehen und Spiele ab 18 werden immer häufiger. Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
http://jawanet.wordpress.com
salkin sedrok
Jüngling
salkin sedrok


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.01.08

The Force Unleashed ab 18? Empty
BeitragThema: Re: The Force Unleashed ab 18?   The Force Unleashed ab 18? Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 9:11 pm

Tach erstmal bin zwar neu aber zähl schon die Sekunden bis zum release von the force unleashed. ICh denke nicht das es ab 18 seien wird ich meine die würden damit erstens Riesenverlust machen und zweitens ist das auch nicht so brutal.
Nach oben Nach unten
SkywalkerXL
Admin
SkywalkerXL


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 06.10.07

The Force Unleashed ab 18? Empty
BeitragThema: Re: The Force Unleashed ab 18?   The Force Unleashed ab 18? Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 9:56 pm

Zwar gibt es kein Blut im Videospiel aber die letzten Titel die erschienen sind bzw. demnächst erscheinen waren/sind fast alle ab 18:

GTA IV
Crysis
Hellgate: London
Bioshoc...

Aber ich hoff auch das es ab 16 sein wird da ja in keinem Traile Blut zu sehen war...
Nach oben Nach unten
http://jawanet.wordpress.com
paul.darm
Jüngling
paul.darm


Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 19.10.07

The Force Unleashed ab 18? Empty
BeitragThema: Re: The Force Unleashed ab 18?   The Force Unleashed ab 18? Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:01 pm

Ja aber für Wii,PSP,DS ist es ab 12.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Force Unleashed ab 18? Empty
BeitragThema: Re: The Force Unleashed ab 18?   The Force Unleashed ab 18? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Force Unleashed ab 18?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen zum The Force Unleashed Roman!
» Warum kauft ihr euch the Force Unleashed ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Force Unleashed :: Das Spiel-
Gehe zu: