Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Star Wars Miniatures: Erschienen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SkywalkerXL
Admin
SkywalkerXL


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 06.10.07

Star Wars Miniatures: Erschienen! Empty
BeitragThema: Star Wars Miniatures: Erschienen!   Star Wars Miniatures: Erschienen! Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 6:32 pm

Zitat :
Nun ist es soweit. Der erste The Force Unleashed Artikel ist auf dem Markt! Es handelt sich um eine Force Unleashed Version des Spiels Star Wars Miniatures und wurde in den letzten Wochen groß von Wizards of the Coast angekündigt. Bereits seit ein paar Tagen ist es bei Amazon.de bestellbar und auch bei Ebay.de kann man mitlerweile einige der Figuren bestellen. Zwar hat es nicht geklappt das Spiel und Bücher zu Weihnachten erscheinen doch mit Star Wars: Miniature - The Force Unleashed kann zumindest ein erster The Force Unleashed - Artikel auf dem Gabentisch liegen.

Es ist endlich da! Ich werde mir zumindest ein "Boosterpack" zu Weihnmachten wünschen! Auch wenn ich das Spiel eigentlich nicht spiele...
Nach oben Nach unten
http://jawanet.wordpress.com
paul.darm
Jüngling
paul.darm


Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 19.10.07

Star Wars Miniatures: Erschienen! Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Miniatures: Erschienen!   Star Wars Miniatures: Erschienen! Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 8:45 pm

Ich werde mir bestimmt auch eins wünschen . Very Happy
Nach oben Nach unten
SkywalkerXL
Admin
SkywalkerXL


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 06.10.07

Star Wars Miniatures: Erschienen! Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Miniatures: Erschienen!   Star Wars Miniatures: Erschienen! Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 5:58 pm

Übrigens gibt es gerade tolle Angebote bei Ebay! Es gibt 6 Huge Cases zum Preis von etwas mehr als 50€ (wird sicherlich noch steigen). Zum Vergleich: Ein Case kostet 20€. Ein Case enthält 6 normale Figuren und 1 Riesenfigur.

*Klick*
Nach oben Nach unten
http://jawanet.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Star Wars Miniatures: Erschienen! Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Miniatures: Erschienen!   Star Wars Miniatures: Erschienen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Wars Miniatures: Erschienen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Miniatures: Die komplette Liste!
» Star Wars Battlefront II
» The Clone Wars!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Force Unleashed :: Andere-
Gehe zu: